Startseite
  Forum
Schaltpläne
  JTAG Programmer
  USB-Asp µC Programmer
  6-LED-Lauflicht
  Flip-Flop
  Audioverstärker (alte Seite)
Grundwissen
  Widerstands Farbcode
  Kondensator Beschriftung
  Platinen ätzen
  Löten
Projekte
  CNC Fräse / Platinenbohrer
  WaKü CPU Kühler
  WaKü Radiator
  Subwoofer Komplettbau
Weitere Informationen
  Impressum
  Links

Impressum/Disclaimer

Also da es ja immerwieder Spezialisten gibt, welche aus reiner Geldgier Webseitenbetreiber Abmahnen oder Verklagen, möchte ich möglichst wenig "Fehler" machen und dazu gehört auch eine Kontakiermöglichkeit und eine Erklärung zu dieser Webseite ("Disclaimer")

1.Diese Webseite ist eine reine Hobbywebseite. Sämtliche Informationen sind von niemanden geprüft worden. Der klare Menschenverstand sollte eigentlich genügen, jedoch möchte ich sicherheitshalber nocheinmal darauf hinweisen: Das Anwenden der Informationen dieser Webseite geschieht in alleiniger Verantwortung des Lesers. Jeder sollte wissen was er tut und meine Webseite allerhöchstens als Ideenquelle nutzen.

2.Verfolgt jemand kommerzielle Ziele mit einer von mir entworfenen Schaltung, so muss er dies mir mitteilen und ggf. zuvor eine schriftliche Erlaubnis von mir einholen.

3.Alle Links auf externe Seiten liegen ausserhalb meines Einflussbereiches. Bitte wenden sie sich bei Problemen mit deren Inhalt an dessen Verantwortliche.

4.Meine Kontaktdaten sind als Admin bei der DeNic (www.denic.de) hinterlegt. Statt sie direkt zu nennen, verweise ich nur aus Sicherheitsgründen auf diese Seite, um Missbrauch durch crawler zu verhindern. Sie können mich jedoch auch direkt per Mail kontaktieren, entfernen sie dazu bitte alle Bindestriche aus der Adresse: s-m-a-t-l-o-k@g-m-a-i-l.c-o-m

 

Weiteres: Falls es irgendeine Problem mit Links zu anderen Seiten oder dem Inhalt meiner Seite gibt, bitte kontaktiern sie mich ganz einfach zuerst per Telefon, Email oder Post. Ich werde sicher sofort und unkompliziert reagieren, denn ich habe als Student wichtigeres zu tun als nocheinmal wegen Lapalien einen monatelangen Rechtsstreit zu führen, danke !